Und wieder denke ich nach...

Und wieder sitze ich hier alleine und bin am nachdenken...
ich habe angst vor der neuen schule angst vor der neuen klasse,
angst vor den lehrern der umgebung eigentlich vor allem was neu ist
ich habe das gefühl das keiner mich versteht...
heute gab es mal wieder stress mit meinen eltern nur weil ich so scheiße drauf bin und die ganze zeit euch vermisse :'(
ich will das alles nicht , wieso kann es nicht sosein wie anfang der 6. ?!
es wäre so toll wenn wir einfach alle zusammen in die 7. gehen könnte und keiner von uns momentan in den sommerferien wo sich eigentlich alle schüler freuen sollten , alleine traurig zuhause sitzt und darüber nachdenkt was man jetzt so vermissen wird...
ich habe überhaupt keine lust morgen nach unganr zu fahren -.-
meine handy rechnung wird dann mal wieder mein nicht vorhandenes geld sprengen -.-
ich meine ich hab jetzt schon nur 5 cent...
abba was soll ich machen ich vermisse euch einfach so stark da ist mir alles egal...
ihr seit viel wichtiger als alles andere...
während ich das schreibe bin ich grad wieder so traurig -.-
die tränen rennen mir vereinzelt übers gesicht aber es geht nicht anders...
ich bin froh das ich das hier einfach so schreiben kann und mir ist egal was andere darüber sagen , es hilft mir einfach mit meinen gefühlen fertig zu werden...
und so lange das so ist werde ich hier auch weiter schreiben...

16.7.09 23:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Huoooooooong ;D / Website (17.7.09 14:56)
Erstmal danke,das es nicht passwortgeschützt ist.
_
Kann ich verstehen das du Schiss hast.
Komm Lcua Kopf hoch,die Welt will dich lächeln sehen .
JO ALTER,ICH SOLLTE AUCH NACH UNGARN :D.
Nicht weinen :'(.
Und ich erde dich auch voll vermissen,mein allerbester ><.
Und wenn was ist dann ruf mich an ><.

♥ dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen