Ab in den Urlaub...

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder traurig bin...
auf der einen seite freu ich mich darauf mal wieder aus hameln und so rauszukommen , wenn ich in ungarn kein internet habe dann werde ich meine freunde ganz doll vermissen -.-
und jetzt wo wir uns nach den sommerferien nicht mehr in einer klasse sehen werden , fällt es mir total schwer wegzufahren :'(
ich will mich viel lieber jetzt mit gina treffen wo sie morgen wiederkommt abba das geht erst in frühestens eineer woche...
villeicht sogar erst in 2 -.-
wenn ich dann wieder da bin bleibt garnicht mehr viel zeit , ummich mit meinen freunden zu treffen , denn wenn wieder schule anfängt wird das total scheiße werden ...
ich habe dauernd total angst vor der neuen schule auch wenn alle sagen die schule ist total toll...
aber nichts kann so toll sein wie meine freunden...
weil ich jetzt auch los muß kann ich nicht mehr weiter schreiben...
bis dann =)

 

18.7.09 00:39

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Huoooooooong ;D / Website (18.7.09 09:44)
Viel Spass in Ungarn,wo es Suppe und Wasser gibt xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen